StartseiteStartseite  WrittenThoughtsWrittenThoughts  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Sturm

Nach unten 
AutorNachricht
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Der Sturm   So März 15, 2009 8:59 pm

Das Gedicht ist für eine aus meiner Paralellklasse, warscheinlich weiß sie garnichts von diesem Gedicht. Ich trau mich auch garnicht etwas zu sagen, ich habe angs sie fängt an mich dafür zu hassen. Ich würde ihren Schmerz wecken, da ich es geschrieben habe, weil ihr Vater gestorben ist...

Der Sturm kam und ging,
und du gingst mit ihm.
Warum?
Warum kam der Sturm?
Warum?
Warum gingst du mit ihm?

Ein paar von vielen Fragen,
doch du gingst weg.
Wollte so vieles wissen,
doch du gings weg.
Kann dich nichts mehr fragen,
kann dir nichts mehr sagen.


Zuletzt von ...TinkerBellx3 am So März 15, 2009 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
Survivor
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 28
Laune : dreaming..
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Der Sturm   So März 15, 2009 9:38 pm

Wow! Die Worte sind einfach traumhaft schön! Hab mir mal das Recht herausgenommen es nach meinem gut dünken zu "verbessern". Hoffe du hast nichts dagegen Smile

Der Sturm kam und ging,
und du gingst mit ihm.
Warum?
Warum kam der Sturm?
Warum?
Warum gingst du mit ihm?

Ein paar von vielen Fragen,
doch du gingst weg.
Wollte so vieles wissen,
doch du gingst weg.
Kann dich nichts mehr fragen,
kann dir nichts mehr sagen,
denn du gingst einfach weg.

So, hoffe ich hab mir nicht zuviel herausgenommen, aber so hat es für mich einen passenden Schluss.
Ansonsten möcht ich dazu noch sagen: Du hast die Worte einfach toll gewählt, sie passen super zueinander und beschreiben das was man dabei denkt einfach perfekt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
...TinkerBellx3
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 26
Ort : Erdbeerland
Laune : I´m so happy. Bin total stolz auf meine Signatur!
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Der Sturm   So März 15, 2009 10:03 pm

Danke, danke!

Naja, eigentlich habe ich garnicht daran gedacht den Schluss so zu machen.
Wenn man sich die Zeilenanzahl mal anschaut, sind es immer 6. So finde ich hatte es eine unregelmäßigkeit, auch durch die Begründung denn du gingst einfach weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://earthpixi.livejournal.com
Kemijoki
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 820
Alter : 31
Ort : Kohfidisch und Wien
Laune : verliebt
Anmeldedatum : 21.08.07

BeitragThema: Re: Der Sturm   Do März 19, 2009 12:27 pm

Ich find dein Gedicht toll! Schöne Wortwahl und den Schluss, den Survivor vorgeschlagen hat, fände ich zwar von der Wortwahl her total schön und einen super schönen Abschluss, aber wie du selbst gesagt hast, dann ist da eine Unregelmäßigkeit!

Also ich finds wirklich spitze :top
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/polzini
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sturm   

Nach oben Nach unten
 
Der Sturm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morgen kommt Hurrikan Sandy!
» Deutsche Lokalausgaben nach 1945
» Die Sturmlichtchroniken - Brandon Sandersson
» coole Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Werke :: Gedichte :: Angst/Verzweiflung/Schmerz-
Gehe zu: